Verlag > Bauingenieur > Aktuell
   

News

22.11.2017

think project! hat neuen Geschäftsführer und Chief Financial Officer

think project!, der führende SaaS-Anbieter für die Bau- und Ingenieurbranche, gibt die Benennung von Ralf Grüßhaber zum Geschäftsführer und Chief Financial Officer (CFO) bekannt.
Nach seinem Studium der technischen Betriebswirtschaft in Deutschland und Großbritannien begann Grüßhaber seine berufliche Laufbahn bei Hewlett-Packard in Deutschland und Frankreich, bevor er dann mehr als ein Jahrzehnt als Finanzvorstand der börsennotierten telegate AG in München beschäftigt war. In seiner letzten Position war er als Geschäftsführer von B2X Care Solutions tätig. Grüßhaber arbeitet seit mehr als 20 Jahren im Technologiesektor und ist mit der gesamten Bandbreite an Finanz- und Rechtsthemen, Human Resources sowie Mergers & Acquisitions vertraut. Bei think project!, an der sich im Januar 2017 die führende, wachstumsorientierte globale Private-Equity-Gesellschaft TA Associates beteiligt hat, wird er neben CEO Thomas Bachmaier die Geschäftsführung übernehmen.

www.thinkproject.com



IMPRESSUM  |  © SPRINGER-VDI-VERLAG 2017