Verlag > Bauingenieur > Aktuell
   

News

08.01.2018

Wechsel in der Geschäftsführung von Hünnebeck Deutschland

88725.jpg
Dipl.-Ing. Martin von Lom leitet seit November 2017 das operative Geschäft der Hünnebeck Deutschland GmbH. Abb.: Hünnebeck
Die Hünnebeck Deutschland GmbH hat einen neuen Geschäftsführer bestellt. Martin von Lom leitet ab sofort das operative Geschäft der deutschen Gesellschaft und folgt in dieser Position auf Harald Müller, der im November nach über zehnjähriger Betriebszugehörigkeit aus persönlichen Gründen aus dem Unternehmen ausgeschieden ist. Unterstützt wird von Lom durch Betriebswirt Thilo Marenbach, der seit Februar 2017 als Geschäftsführer für den Finanzbereich der Hünnebeck Deutschland GmbH verantwortlich zeichnet.
Von Lom bringt Erfahrung aus Bauprojekten jeder Art sowie eine langjährige Führungserfahrung mit. Nach seinem Studium des Bauingenieurwesens an der RWTH Aachen war er als Oberbauleiter und Projektmanager bei Bilfinger Berger und Julius Berger im In- und Ausland tätig. Zuletzt arbeitete er als Oberbauleiter und Projektleiter bei der Züblin AG.

www.huennebeck.de



IMPRESSUM  |  © SPRINGER-VDI-VERLAG 2018