Verlag > Bauingenieur > Aktuell
   

News

04.01.2018

Bauer AG erweitert Vorstand mit Familienmitglied

Mit Florian Bauer wird ab sofort ein Mitglied der Gründerfamilie den Vorstand des Bau- und Maschinenbaukonzerns Bauer AG ergänzen.
Bauer ist studierter Bauingenieur und seit 2011 im Unternehmen tätig. Er begann seine Tätigkeit als Projektingenieur bei der Bauer Spezialtiefbau GmbH, zeichnete anschließend als Bauleiter für mehrere große Projekte in Malaysia verantwortlich und führte zeitweise die Niederlassung in Singapur. Seit 2015 ist er Mitglied der Geschäftsleitung.
Im Vorstand übernimmt Bauer die Ressorts Digitalisierung, Entwicklungskoordination, Weiterbildung und Unternehmenskultur, wird dabei aber weiterhin für die Bauer Spezialtiefbau GmbH als Mitglied der Geschäftsleitung tätig sein und dort einen Teil seiner Aufgabengebiete unverändert verantworten. Bei den Ressorts der weiteren Vorstandsmitglieder gibt es keine Veränderungen.

www.bauer.de



IMPRESSUM  |  © SPRINGER-VDI-VERLAG 2018